• Jobs Job bei 4flow AG

IT-Administrator/in

4flow AG

IT-Administrator/in 4flow AG Berlin Administration einer Windows 2008 Domäne, Microsoft Exchange 2010 Clustern, Linux Servern und Cisco Routern.

Robert It Services Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Und Spezialist Für Logistik Vereint Beratung Softwareentwicklung Logistikmanagement Und Forschung In Einem Innovativen Geschäftsmodell Standorte Sind Der Hauptsitz In Berlin Sowie Niederlassungen U A In Antwerpen Hamburg München Pilsen Und Düsseldorf Mit Insgesamt über 300 Mitarbeitern Setzt Auch In Diesem Jahr Die Erfolgreiche Unternehmensentwicklung Fort Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Eines Exzellenten Teams Am Standort Berlin Als: It-administrator/in Ihre Aufgaben Als Teil Des It Services-teams übernehmen Sie In Dieser Vielseitigen Position Aufgaben Aus Allen Bereichen Der Systemadministration An Unseren Nationalen Und Internationalen Standorten Zu Ihren Aufgaben Zählen Dabei Insbesondere: Administration Einer Windows 2008 Domäne Microsoft Exchange 2010 Clustern Linux Servern Und Cisco Routern Planung Und Umsetzung Komplexer It-systeme Ausbau Und Optimierung Bestehender Infrastrukturen Europaweiter 1 St And 2 Nd Level Support Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Und Verfügen über Mind 2 Jahre Praxiserfahrungen In Diesem Bereich Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Der Administration Einer Windows 2008 Domäne Exchange-clustern Cisco Routern Sowie Cisco Telefonanlagen Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Linux Servern Sammeln Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Und Kommunizieren Sicher Auf Deutsch Und Englisch Sie Haben Spaß Daran Beruflich Durch Europa Zu Reisen Und Bringen Einen Führerschein Der Klasse B Mit Wir Bieten Ihnen Neben Herausfordernden Aufgaben In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Ausgezeichnete Teamkultur Und Gezielte Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Bereit Für Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online über Unser Jobportal Oder Rufen Sie Für Einen Ersten Kontakt Annette Bitter Unter +49 (0)30 39740-0 An IT System Betriebssystem Datenbank Administrator Administration Netzwerk Network Helpdesk Help Desk Anwendung Systemadministrator Support-Mitarbeiter Datenbank Support Fachinformatiker Systemkaufmann Entwicklung Aufbau IT-Administrator/in Administration Einer Windows 2008 Domäne Microsoft Exchange 2010 Clustern Linux Servern Und Cisco Routern Berlin IT System Betriebssystem Datenbank Administrator Administration Netzwerk Network Helpdesk Help Desk Anwendung Systemadministrator Support-Mitarbeiter Datenbank Support Fachinformatiker Systemkaufmann Entwicklung Aufbau

Leiter/in Office Management
   4flow AG (Berlin)

IT-Administrator/in
   4flow AG (Berlin)

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Account Manager (d/f/m) - Biotech
   Danaher (Deutschland)

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)